Renault Megane RS Trophy H&R TRAK+ ® Spurverbreiterung Anprobe Montage Eintragung

renault-megane-rs-trophy -rfb-hr-spurplatten © GT-Automotive GmbH & Co. KG
renault-megane-rs-trophy-rfb-hr-distanzscheiben © GT-Automotive GmbH & Co. KG
renault-megane-rs-trophy-rfb-hr-trak © GT-Automotive GmbH & Co. KG

Für Ihre Renault Megane ermitteln wir im Anbauversuch, bei uns im Hause, das Maximum an Spurverbreiterung. Manchmal sind 1-2 mm mehr -> halt 1-2 mm mehr.

Bei diesem Renault Megane RS Trophy haben wir auf die Serienfelgen auf der Hinterachse H&R TRAK+ ® Spurverbreiterung verbaut.

H&R TRAK+ ® Spurverbreiterung und Schrauben gibt es wahlweise in schwarz oder silber.

Selbstverständlich wird die Spurverbreiterung auch direkt bei uns im Hause eingetragen, wenn nötig. Unsere Umfangreiche Datenbank an Fahrwerksfestigkeiten ermöglichen uns auch die Eintragung auch im Negativ Bereich.

Preise auf Anfrage

Alle sportlichen Zubehörteile aus unserem Programm, sind keine Originalteile vom Fahrzeughersteller


>> ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT





 
 

2020 © by GT-Automotive GmbH & Co. KG

          Widerrufsbelehrung | AGB | Impressum | Datenschutz | Cookie-Einstellungen